Sicher durch die Krise: Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen trotz der aktuell sehr herausfordernden Situation vollumfänglich als verlässlicher Sparpartner zur Verfügung stehen und die Sicherheit bzw. der Zugriff auf Ihr Erspartes selbstverständlich gewährleistet bleibt. Mehr Informationen

Kundeninformation zum Coronavirus (COVID-19)

Die aktuelle Situation ist für uns alle eine enorme Herausforderung, beeinflusst unseren Alltag und bringt viele Veränderungen im Berufs- und Privatleben. Als ihr persönlicher Sparpartner ist es uns deshalb ein besonderes Anliegen, Ihnen auf diesem Wege nochmals zu versichern: Ihre Einlagen sind bei uns sicher! Als finanzstarker Konzern mit starkem Rückhalt und modernen Mobile-Office-Technologien sind wir auch in der kommenden Krisenzeit mit voller Power für Sie da und stehen Ihnen als verlässlicher Partner in Sachen Geldanlage zur Verfügung.

 

Fragen und Antworten

 

Ist mein Geld bei der Renault Bank direkt sicher?

Ja, absolut. Dank unserer erfolgreichen und zukunftssicheren Dachmarke Renault können Sie auf ein besonderes Maß an Liquidität und Konstanz vertrauen. Ihre Einlagen sind bei uns sicher – und selbstverständlich profitieren Sie auch weiterhin von unseren Top-Zinskonditionen.

 

Habe ich weiterhin vollen Zugriff auf mein Erspartes?

Ihr Erspartes bleibt unverändert auf Ihrem Sparkonto vorhanden – es gibt keine Einschränkungen. Wie gewohnt können Sie von Ihrem Tagesgeldkonto rund um die Uhr Auszahlungen vornehmen bzw. Geld einzahlen. Ihre Festgeldveranlagungen bleiben ebenfalls unverändert bestehen.

 

Bleibt das Online Banking im vollen Funktionsumfang uneingeschränkt verfügbar?

Ja, das Renault Bank direkt Online Banking sowie unsere Mobile App steht Ihnen weiterhin uneingeschränkt und in vollem Funktionsumfang zur Verfügung – so können Sie ihr Erspartes bequem 24/7 von zuhause aus verwalten.

 

Sind meine Einlagen durch die Einlagensicherung weiterhin abgesichert?

Ja, Ihre Einlagen sind durch die französische Einlagensicherung bis zu einer Höhe von EUR 100.000 (pro Person) voll abgesichert.

 

Wohin kann ich mich bei offenen Fragen wenden?

Unser kompetentes Kundenserviceteam ist auch in der zurzeit herausfordernden Situation ohne Einschränkungen für Sie erreichbar und beantwortet gerne etwaige offene Fragen. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Bereich Service.

 

 

Wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit alles Gute, bleiben Sie gesund!

 

Ihre Renault Bank direkt

Unser Kundenservice-Center:
Kompetenz und Charme - mitten in Wien.

Sie haben offene Fragen oder benötigen Unterstützung?
Wir helfen liebend gerne – aus dem Herzen Österreichs.